Spenden Sie für Brot für die Welt!

„Heut ist Dein Geburtstag, liebe Kerstin!!!“

Ein strahlendes Geburtstagskind

Die Kinder und das Kita-Team der ev. Kindertagesstätte Landenhausen „Spatzennest" waren in Feierlaune, um ihrer Kindergartenleiterin Kerstin Schött-Stieler eine Freude zu bereiten.

Dabei wussten die Kinder ganz genau, was man zu einer richtigen Geburtstagsfeier alles braucht: die richtige Dekoration mit bunten Luftballons und Girlanden und einen Geburtstagstisch. Das ist klar. Aber erst richtig gut wird es mit vielen Blumen, einer Geburtstagskrone, einem leckeren Kuchen und natürlich Kerzen. Aber wieviele? Auch das wussten die Kinder: 1, 2, 3, …. 50!!! Das Ständchen wurde in Coronazeiten-Zeiten eben einfach gesummt. Klang aber genauso fröhlich!
Zu dieser tollen Geburtstagsfeier vor dem Feuerwehrhaus Landenhausen waren auch Bürgermeister Olaf Dahlmann und als Vertreter der Kirchengemeinde Angersbach-Rudlos Pfarrer Michael Gütgemann und Sandra Bandhauer gekommen, um ihre Glückwünsche und Geschenke zu überbringen.
Eine begeisterte und gerührte Kerstin Schött-Stieler versprach den Kindern als Dankeschön noch eine Überraschung für den späten Vormittag. Was das wohl war? Fragt doch mal die Kinder!

Text & Bilder © Sandra Bandhauer

Ort (Karte)