Vocalensemble Contraste Angersbach

Wir sind eine fröhliche Gruppe aus Wartenberg und Umgebung: ca. 30 Frauen und Männer, Junge und Junggebliebene. Aber auch neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen!
Die Proben finden wöchentlich dienstags um 20.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus statt.

Unser Programm besteht aus kontrastreicher Musik, geistlichen und weltlichen Stücken aus mehreren Jahrhunderten bis heute, auch Gospel, Musical usw. haben wir im Repertoire. Wir singen à capella oder auch mit Instrumentenbegleitung.
Zu hören sind wir bei eigenen Konzerten, aber auch an kirchlichen Feiertagen, bei diversen Veranstaltungen, auch gemeinsam mit anderen Chören und Musikern.

Wer Kontakt zu uns aufnehmen möchte, wendet sich an Ute Kimpel-Krömmelbein

Vocalensemble Contraste Angersbach