Pfarrhaus Landenhausen

Unser Pfarrhaus ist ein ortstypisches Vogelsberger Fachwerkhaus und steht in einem schönen großen Garten mit altem Baumbestand. Direkt angegliedert ist das Gemeindehaus mit Pfarrbüro.
Das Gebäude ist baulich innen und außen auf dem aktuellen Stand. Wärmedämmmaßnahmen wurden bereits 2011 durchgeführt. Ebenfalls ist eine moderne Ölzentralheizung vorhanden.

Die Wohnfläche in Höhe von ca. 195 m2 teilt sich wie folgt auf:
Im Erdgeschoss befinden sich ca. 73,5 m2 Wohnfläche (Wohnen, Essen, Kochen, Diele, WC, Speisekammer), sowie das ca. 17,9 m2 große Amtszimmer. Im Obergeschoss sind 4 Zimmer, Bad, WC, Abstellraum mit ca. 95,9 m2 Wohnfläche vorhanden und im Dachgeschoss befinden sich ein weiteres Zimmer, Diele und Abstellraum mit 25,6 m2 Wohnfläche. Zusätzlich ist das Gebäude unterkellert.

Pfarrhaus Landenhausen
Bild: KV Landenhausen